„Wir haben unser neues Familien-Zuhause über die RIVV gekauft. Besonders gut hat uns die persönliche und engagierte Begleitung gefallen."

Inga Beecken

Für Ihre Immobilie sind wir sehr mobil.

Wir begleiten Verkäufer und Vermieter von der Ermittlung eines angemessenen Kauf- bzw. Mietpreises über die professionelle Aufbereitung aller notwendigen Unterlagen und die optimale Vermarktung bis zum Vertragsabschluss. Ein über Jahrzehnte gewachsener Kundenstamm ist der beste Beleg für unsere Leistung.

Kauf- und Mietinteressenten bieten wir die Sicherheit, nur absolut seriöse und marktgerecht kalkulierte Angebote in unser Portfolio aufzunehmen. Und nur wenn wir überzeugt sind, dass ein Objekt mit den Wünschen und Anforderungen des Interessenten gut harmoniert, empfehlen wir einen Erwerb beziehungsweise die Anmietung.

Gern beraten und unterstützen wir unsere Kunden auch bei allen anderen Fragen und Themen rund um ihre Immobilie. Dabei können wir bei Bedarf auf ein hoch spezialisiertes Netzwerk zurückgreifen, über das in dieser Form kaum ein Wettbewerber verfügt.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Komplett-Service für Verkäufer und Vermieter
  • Komplett-Service für Kauf- und Mietinteressenten
  • Standortanalyse für Investoren, Bauträger und Banken
  • Immobilienbewertung
  • Netzwerk für alle sonstigen kaufmännischen und technischen Themen

Aktuelles

Exklusiver Neubau in Lörick

In unmittelbarer Nähe zum Rhein und zum pulsierenden Oberkassel vermarkten wir ein kleines, aber feines Neubauvorhaben mit sechs exklusiven Eigentumswohnungen.

› Weitere Informationen

Aktuelles auf Facebook

Die neuesten Infos und Angebote finden Sie ab sofort auf unserer Facebook-Seite.

› Weitere Informationen

Ausgezeichnet

immobilienscout24.de hat uns als Premiumpartner 2016 ausgezeichnet. Grundlage waren die überdurchschnittlich guten Bewertungen unserer Kunden – bei denen wir uns dafür herzlich bedanken!

› Weitere Informationen

Rheinische Immobilien-, Versicherungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Oberkasseler Str. 161
40545 Düsseldorf
Telefon 0211 538195-0
Telefax 0211 538195-13