„Es ist sinnlos, zu sagen:
Wir tun unser Bestes.
Es muss Dir gelingen,
das zu tun, was erforderlich ist.“

Winston Churchill

Was uns leitet.

Wir sind überzeugt: Wer täglich Verantwortung für die Werte seiner Kunden übernimmt, braucht selbst überzeugende innere Werte. Unsere Leitsätze sind somit zugleich Versprechen an unsere Kunden, an denen wir uns gern messen lassen. Und zwar jeder im Unternehmen, ob Auszubildender oder Geschäftsführer.

  1. Das Vertrauen unserer Kunden rechtfertigen wir durch herausragende fachliche Kompetenz und persönliche Integrität.
  2. Wir handeln im Sinne unserer Kunden – unabhängig, transparent und lösungsorientiert.
  3. Unsere Mitarbeiter gehören zu den Besten ihrer Branche. Dafür investieren wir in die Aus- und Weiterbildung.
  4. Wir wollen unsere Leistungen und Services permanent und für unsere Kunden erlebbar verbessern.
  5. Durch unseren Service sparen wir unseren Kunden Zeit und Geld.
  6. Wir sind unseren Kunden ohne Wenn und Aber verpflichtet – sogar, wenn sich daraus für uns Nachteile ergeben können.
  7. Wir klären über Risiken auf, die das Vermögen oder die Werte unserer Kunden gefährden könnten.
  8. Wir verzichten auf ein Geschäft, wenn es nicht mit diesen Leitsätzen vereinbar ist.
  9. Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung – sowohl im Unternehmen als auch in unserem lokalen Umfeld.
  10. Wir sind selbstkritisch und reflektieren unser Verhalten im Sinne dieser Leitsätze.

Aktuelles

Rheinische Immobilien-, Versicherungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Oberkasseler Str. 161
40545 Düsseldorf
Telefon 0211 538195-0
Telefax 0211 538195-13