„Die hohe Kompetenz der RIVV im Hotel- und Gastgewerbe ist für uns ein enormer Vorteil. Wir müssen uns um so gut wie nichts kümmern, weil die einfach Bescheid wissen.“

Andreas Krökel, Lindner Hotels AG

Bei uns können Sie ganz sicher sein.

Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen wir stets auf der Seite unserer Kunden und wählen die Produkte und Anbieter aus, die das individuell beste Preis- / Leistungsverhältnis bieten.

Unsere Angebote und Leistungen sind so individuell wie die geschäftlichen und persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden. Speziell an die jeweilige Situation angepasst und immer nach der Devise: beste Absicherung zu besten Konditionen. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von besonders günstigen Tarifen, die wir mit den führenden deutschen und internationalen Versicherungsunternehmen ausgehandelt haben.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Analyse und Auswertung des bestehenden Versicherungsschutzes
  • Analyse des individuellen Versicherungsbedarfs und -portfolios im Hinblick auf die aktuelle und zukünftige Unternehmens-/ Lebenssituation
  • Entwicklung maßgeschneiderter Versicherungskonzepte zu bestmöglichen Konditionen
  • Aktives Management der Versicherungspakete / Prüfung auf Optimierungsmöglichkeiten
  • Schnelle und unbürokratische Unterstützung bei der Schadensregulierung
  • Aktive Vertretung bei Vertrags- und Sachangelegenheiten mit den Versicherungsgesellschaften

Aktuelles

Exklusiver Neubau in Lörick

In unmittelbarer Nähe zum Rhein und zum pulsierenden Oberkassel vermarkten wir ein kleines, aber feines Neubauvorhaben mit sechs exklusiven Eigentumswohnungen.

› Weitere Informationen

Aktuelles auf Facebook

Die neuesten Infos und Angebote finden Sie ab sofort auf unserer Facebook-Seite.

› Weitere Informationen

Ausgezeichnet

immobilienscout24.de hat uns als Premiumpartner 2016 ausgezeichnet. Grundlage waren die überdurchschnittlich guten Bewertungen unserer Kunden – bei denen wir uns dafür herzlich bedanken!

› Weitere Informationen

Rheinische Immobilien-, Versicherungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Oberkasseler Str. 161
40545 Düsseldorf
Telefon 0211 538195-0
Telefax 0211 538195-13